Meine Arbeit als Regisseur

Bereits als Kind, machte es mir große Freude kreativ zu sein und mir mit voller Leidenschaft kleine Shows für zu Hause auszudenken. In der Schultheater AG war ich immer, der erste der kam und der letzte der ging. Umso schöner das ich nun seit einigen Jahren, meiner Kreativität nicht nur als Darsteller, sondern auch als Regisseur immer noch freien Lauf lassen kann. Und so darf ich stolz auf meine Regiearbeiten der letzten Jahre blicken. 

Mit SOS- WIR HEIRATEN! begann meine Arbeit als Regisseur, es folgte die Deutschlandpremiere von TOMORROW MORNING – NUR NOCH BIS MORGEN, sowie Das Mannheimer DSCHUNGELBUCH. 2016 inszenierte ich die 70er Jahre Schlagerrevue IMMER WIEDER SONNTAGS, die sich bis heute großer Beliebtheit erfreut. Auf die Schauspielkomödie ZWEI WIE BONNI UND CLYDE, folgte das Musical DIE TAGEBÜCHER VON ADAM UND EVA nach dem Roman von Marc Twain. Zuletzt durfte ich die Erfolgskomödie GANZ ODER GAR NICHT auf die Bühne bringen, die seit der Premiere für ausverkaufte Vorstellungen sorgt.

Ganz oder gar nicht
2019

.

Die Tagebücher von Adam und Eva
2018

ZWEI WIE BONNI UND CLYDE
2017

IMMER WIEDER SONNTAGS
2016

DAS MANNHEIMER DSCHUNGELBUCH
2015

.

Tomorrow Morning- Nur noch bis Morgen
2015

SOS- Wir Heiraten
2014

SHOWS/ Musical for Events

 Was mit einem kleinen 2010 Konzert anfing, entwickelte sich mit Musical for Events zu etwas wirklich großem.  Neben bisher  sieben Theaterproduktionen, produzierten wir Galas, Shows und Konzertprogramme die mittlerweile deutschlandweit eingekauft werden. Und so zeichnete ich mich künstlerisch für die Programme, A CHRISTMAS MUSICAL NIGHT, MUSICAL HIGHLIGHTS AND DINNER, ON BROADWAY DIE MUSICALGALA verantwortlich. Zudem entwickelte ich die Konzert Hommage UDO JÜRGENS – UNVERGESSEN, sowie das Schlager Trio HERZ3.

 

Für mehr Infos klicke hier